Landhaus Sabel english version Landhaus Sabel nederlands version
Oberstdorf Landhaus Sabel

November

November in Oberstdorf

Wer die Stille und die Ruhe liebt, bereit ist, für das eigene Ich, für den ist jetzt die richtige Zeit. Oberstdorf einmal von einer ganz anderen Seite kennenlernenden. Etwas verschlafen wirkt der Ort ohne die bunten Bilder der Saisons Gäste, die den Ort ansonsten beleben. Auch im November gibt es in Oberstdorf blauen Himmel und warme Sonnenstrahlen aber auch der erste Schnee in den Bergen ist Wegbereiter für die kommende Wintersaison.

Etwas eingeschränkt sind zwar die Öffnungszeiten der örtlichen Infrastruktureinrichtungen, wie auch von Gaststätten und Ausflugszielen, doch es lässt sich immer eine alternative Möglichkeit finden Oberstdorf neu zu entdecken.

Mit „Kurlauben“ investieren Sie ins eigene Wohlbefinden um neue Kraft zu tanken, da kann ein Urlaub in Oberstdorf ein Weg zu einem gesünderen und besseren Leben sein. Ob klassisch mit Moor-, Schwefel-, Allergie-, Molke-, Diät-.und Thermalkur oder mit den Allgäuer Originalen Kneipp und Schroth, finden Sie in Oberstdorf einen erholsamen Weg zur Gesundheit.

So könnte ein Urlaubstag im November aussehen

Hüttensauna in der Oberstdorf Therme

Die richtige Zeit um Reserven aufzubauen und neue Kräfte zu tanken, sich selbst wieder zu finden und auf sich selbst zu besinnen, ist der November Der durchaus noch schöne ruhige Tage bei uns haben kann. Unser heilklimatischer Kurort ist durch das Reizklima in luftiger Höhe prädestiniert, es fördert die Gesundheit und wirkt gegen Allergien. Der Wasserhahn spendet bei uns das köstliche Naß in Mineralwasserqualität.

Ein Spaziergang in der frischen Luft, ein gutes Buch lesen ruhige Musik hören, sich von Aromen betören lassen, Sauna, Massagen und die verschiedenen Wellnessbehandlung genießen, jetzt ist hierfür die richtige Zeit!
Gegen das Alter ist kein Kraut gewachsen, es gibt jedoch viele Wege, die den Zahn der Zeit etwas aufhalten, egal ob auf eigene Faust oder unter ärztlicher Aufsicht. Oberstdorf bietet die richtige Behandlung von Kneipp bis zum Heubad für jeden! Wichtig ist neue Energie und Kraft zu tanken um auf neue Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen.


zurück zur Übersicht
Social Network

Wir sind auch bei

erfahren Sie noch mehr...

Wichtige Links

Hilfreiches & Infos

über Oberstdorf und das Allgäu

Kontak Rafting und Erlebnis Zentrum

Kontakt

Landhaus Sabel Oberstdorf
Soldanellenstraße 4
D-87561 Oberstdorf

Telefon: 49 (0)8322 / 3907
E-Mail: info@landhaus-sabel.de